Schaerer präsentierte an der Igeho Kaffeekonzepte für höhere Prozesssicherheit, Kaffeequalität und Kundenerlebnisse

Unter dem Messemotto «We share, we care, we love it your way» präsentierte die Schaerer AG an der Igeho ihre Produktneuheiten und ganzheitlichen Kaffeekonzepte für den Ausser-Haus-Kaffeemarkt. «Wir haben uns sehr gefreut, wieder als Aussteller an der Igeho mit dabei zu sein. Einmal mehr hat die Messe gezeigt, wie wichtig der persönliche Austausch mit Kunden, Partnern und den Fachbesuchern ist. Dies untermauerte auch die positive Stimmung an der Messe und unserem Stand», so Hansjürg Marti, Direktor Vertrieb und Service DACH der Schaerer AG und Geschäftsführer der Schaerer Deutschland GmbH. Die Schaerer-Exponate zeigten eingebettet in beispielhafte Einsatzszenarien, mit welchen Lösungen die Kaffeeexperten aus Zuchwil aktuellen Trends und Marktanforderungen begegnen. Im Fokus standen dabei Konzepte, die dank eines hohen Automatisierungsgrads Prozesssicherheit bieten und gleichzeitig die individuellen Anforderungen des jeweiligen Geschäftsmodells berücksichtigen, darunter das neue Reinigungssystem Schaerer ProCare für die vollautomatische Reinigung des Kaffee- und Milchsystems für bis zu drei Monate – ohne Zutun der Servicemitarbeitenden. Darüber hinaus präsentierte Schaerer digitale Lösungen für Bestellung, Bezahlung und Kundenbindung sowie neue Features für die automatische Zubereitung von veganen Kaffeespezialitäten auf Basis von Pflanzendrinks. Ergänzt wurde der Messeauftritt durch die Präsentation der Kaffeevollautomaten von WMF Professional Coffee Machines, die in der Schweiz von der Schaerer AG vertrieben werden.

www.schaerer.com

Zurück zu den Artikeln